KANZLEI-HOLEY.DE

Strafrecht · Arbeitsrecht · Pferderecht

Betreuungsbüro

DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM

Zur Person

          Kanzleiinhaberin
RA'in Nicole Uhländer-Holey
geb. 1972 in Nieheim/Westf.

Ich bin seit Juni 2009 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und habe seit dem als angestellte Rechtsanwältin in einer mittelständischen Hamburger Rechtsanwaltskanzlei gearbeitet. Mein Tätigkeitsschwerpunkt dort lag vor allem im Unternehmenssteuer- und Strafrecht. Danach folgten Tätigkeiten als Personalleiterin in Hamburg für ein Medizinisches Versorgungswerk sowie anwaltliche Tätigkeiten für eine mittelständische Kanzlei in Verden. Seit dieser Zeit habe ich mich regelmäßig fortgebildet. Seit 2017 bin ich in eigener Kanzlei in Verden tätig.

Zuvor habe ich mein Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Bielefeld und München im Jahr 2006 erfolgreich mit dem ersten Staatsexamen an der Ludwig- Maximilians-Universität in München abgeschlossen. Danach folgte das Referendariat mit den verschiedenen Stationen bei Gerichten, Behörden und Rechtsanwaltskanzleien in Lübeck, Neumünster, Hamburg und Kiel und dem Abschluss des 2. Staatsexamens in Hamburg im Jahre 2009.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im


Ich spreche fließend Englisch.